12 November 2017

Agritechnica: Die „Diamant“-Angebote unterstreichen die neue MF-Produktoffensive, die neuen MF-Serviceangebote und die neue kundenfokussierte MF-Strategie

Teilen Teilen Teilen Teilen

Auf der Agritechnica im November in Hannover wird Massey Ferguson, die Weltmarke von AGCO (NYSE:AGCO), eine Reihe von „Diamant“-Angeboten vorstellen, die Großbetrieben und Landwirten einen noch höheren Mehrwert bieten.

Die neuen Mehrwertangebote und Aktionen werden ab deren erstmaliger Einführung auf dem deutschen Markt für alle hochspezifizierten Traktormodelle von Massey Ferguson bis Jahr 2018 verfügbar sein – das Jahr des Diamantenen Jubiläums (60 Jahre) der Marke Massey Ferguson.

„Mit all unseren Handlungen versuchen wir, die Grenzen der Leistung und absoluten Zuverlässigkeit zu verschieben, um die Betriebsführung unserer Kunden profitabler zu gestalten. Daher bieten wir ein Komplettpaket an Produkten und umfassenden Serviceleistungen, um Landwirten und Lohnunternehmern stets die bestmögliche Rendite auf ihre Investition zu liefern“, so Campbell Scott, Direktor für Marketing Services bei Massey Ferguson für Europa und den Nahen Osten. „Wir freuen uns darauf, auf der Agritechnica 2017 unser neues Diamant-Programm vorzustellen, das mit einer vollkommen überarbeiteten Angebots- und Produktpalette ganz den Anforderungen aller erdenklichen Landwirtschaftsbetriebe gerecht wird.“

MasseyFergusonPress@agcocorp.com