12 November 2017

Massey Ferguson präsentiert die neue Baureihe MF 3700 – die Spezialtraktoren für Wein-, - und Obstanbau der nächsten Generation


Teilen Teilen Teilen Teilen

Massey Ferguson, die Weltmarke von AGCO (NYSE:AGCO), zeigt seine neuen Spezialtraktoren der Serie MF 3700 erstmalig auf der Agritechnica, die vom 12. bis 18. November in Hannover stattfindet.

Die neue Baureihe bietet Landwirten, die im Bereich des Weinund Obstanbaus tätig sind, bzw. über Äcker und Weideflächen in starken Hanglagen verfügen ein breites Angebot an fortschrittlichster Technologie in verschiedenen hochwertigen Austtatungsvarianten. Bei der Entwicklung wurde besonders auf hohe Leistung bei zugleich ausgezeichneter Kraftstoffeffizienz, branchenführenden Komfort und bis dato unerreichte Vielseitigkeit geachtet.

Erforderliche Unterlagen


Kategorien

Kontakt

MasseyFergusonPress@agcocorp.com