12 November 2017

Massey Ferguson präsentiert eine Reihe neuer Kundendienst- und Serviceleistungen

Teilen Teilen Teilen Teilen

Massey Ferguson präsentiert in Kürze eine Reihe neuer Kundendienst- und Serviceleistungen, die den Arbeitsalltag der Eigentümer, Fahrer und Bediener von MF-Landmaschinen erleichtern sollen.

Die unter dem Titel „MF Services“ zusammengefassten Serviceleistungen decken u. a. die Bereiche Finanzen und Gewährleistungsverlängerungen sowie Wartung, Telematik, Präzisionslandtechnik und Originalersatzteile ab.

„Unser übergeordnetes Ziel ist die gute Zugänglichkeit und individuelle Anpassbarkeit unserer Landmaschinen für Landwirte und Lohnunternehmen, die großen Wert auf die Höhe der Betriebskosten sowie eine gute Geschäftsplanung und Budgetierung legen“, so Campbell Scott, Direktor für Marketing Services bei Massey Ferguson. „Wir wissen, dass unsere Produkte als maschinelle Mittel erworben werden, um für die Kunden selbst ein profitables Einkommen zu generieren. Daher ist eine unserer Prioritäten, die Sicherstellung eines effizienten Betriebs, der möglichst immer für ein möglichst hohes Maß an Leistung sorgt.“

MasseyFergusonPress@agcocorp.com